Talkrunde mit Dr. Norbert Röttgen, MdB

04.11.2022 18:00 – 19:30 Uhr

JUNGHOF
Gutsgastronomie/Weingut

Staatsrat-Schwamb-Str. 38
55278 Undenheim

www.junghof.de


Dr. Röttgen, seit 1994 im Bundestag, ist einer der profiliertesten CDU Bundespolitiker.

Er war Bundesminister, Stellvertretender CDU Bundesvorsitzender, parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion, von 2014 bis 2021 Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses u.v.m.

Heute ist er Stellvertretender Vorsitzender im Unterausschuss internationale Klima und Energiepolitik und Mitglied im Auswärtigen Ausschuss.

Als profunder Kenner der geostrategischen Weltlage/Ukraine ist er ein geschätzter Gast in TV Talkshows.

Wir haben Gelegenheit Einschätzungen zur aktuellen geopolitischen Lage zu hören und Fragen zu stellen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlichen willkommen. Die Räumlichkeit ist begrenzt.

Saalöffnung 17:30 Uhr.

Einladung als pdf – hier klicken