Ein turbulentes politisches Jahr geht zu Ende!

Bürgermeister Martin Groth hatte am 15.12.2022 zur letzten Ratssitzung im Jahr 2022 eingeladen.

Themen waren unter anderem die Haushaltsberatung mit Stellenplan zum Personal, Beschaffungen für die Feuerwehr, Digitale Entwicklung eines Dokument-Management-Systems, Vergabe des Sirenenwarnsystems, Elektronische Schließanlagen an den Grundschulen, Verwaltungssoftware für die Jugendmusikschule und die Ertüchtigung der Bausubstanz: RONDO als Verwaltungsgebäude.

Neben weiteren etlichen Anfragen und Mitteilungen wurde eine neue Schiedsfrau gewählt. Frau Marget Fischer wird sich die kommenden 5 Jahre um Schlichtungsarbeiten kümmern.

Die CDU-Fraktion dankt mit einer kleinen Aufmerksamkeit der 1. Beigeordneten, Gabriele Wagner, für den Fachbereich BAUEN für ihre engagierten Leistungen und dem Fraktionsvorsitzenden, Thomas Zimmerer, der als „Vorreiter“ unsere Fraktionsmitglieder im VG-Rat zusammenhält, mit Sachverstand, Umsicht & Weitblick die Geschicke der Christlich Demokratischen Union lenkt.

Danke an Gabriele und Thomas für Eurer unermüdliches Engagement.

CDU Rhein-Selz