Aktuelle Bürgerumfrage zum Hallenbad in Oppenheim

Die Umfrage zum Hallenbad ist beendet!

Die Ergebnisse der anonymen Online-Befragung finden Sie hier.

zu den Ergebnissen

Ursprünglicher Text:

Sehr verehrte Bürger und Bürgerinnen,

bereits seit Ende letzten Jahres 2019 besteht über alle Fraktionen hinweg im Verbandsgemeinderat Rhein-Selz Konsens, dass das Hallenbad Oppenheim durch einen Neubau ersetzt werden soll.

Vorausgegangen war eine Abwägung Sanierung versus Neubau.

Zusammen mit dem Rhein-Selz Bündnis RSB (CDU, GRÜNE, FWG, FDP und BL) haben wir einen Antrag zum Bürgerdialog eingebracht, der den Bürgern Gelegenheit geben sollte, sich in diesem großen Projekt Gehör zu verschaffen. Hierfür war als Termin der 24.3.2020 gesetzt, der jedoch Corona bedingt abgesagt werden musste.

Der Bürgerdialog zum Thema Hallenbad wurde nun Anfang Oktober 2020 an den Standorten Guntersblum, Hahnheim und Oppenheim durchgeführt mit sehr unterschiedlicher Besucherresonanz. An allen Veranstaltungen nahmen neben der Verwaltung auch Ratsmitglieder teil.

Zusätzlich zu den bereits durchgeführten Bürgerdialogen hat die CDU Rhein-Selz nun eine Online Bürgerumfrage zum Thema Hallenbad generiert um interessierten Bürgern*innen Gelegenheit zu geben sich auch auf diesem Wege auch digital zu äußern.

Die Bürgerumfrage ist anonym und nicht repräsentativ.

Zu den Fragen werden Antwortmöglichkeiten gegeben. Sollten die Antwortmöglichkeiten für Sie nichtzutreffend sein kann unter Sonstiges individuell geschrieben werden. Gerne können Sie uns auch per E-Mail eine Rückmeldung geben oder sich auch gerne bei einem CDU-Vertreter telefonisch melden.

Die Ergebnisse werden wir auf unserer Homepage hier veröffentlicht. Den Zeitpunkt hierzu geben wir noch bekannt.

Bürgerumfrage zum Hallenbad in Oppenheim

Umfrage wurde beendet.

Wie soll das neue Hallenbad aussehen?
Welche Ausstattung soll das neue Hallenbad haben?
Was ist Ihnen an einem neuen Hallenbad wichtig?

Die Planung steht noch ganz am Anfang und Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unterstützen Sie uns und nehmen anonym an der kurzen Umfrage der CDU Rhein-Selz teil.
Machen Sie mit und gestalten Sie mit!

Teilen Sie diese Seite mit Ihrer Familie, unter Freunden und Bekannten.

Wir wollen, dass möglichst viele Ihre Meinung zur Gestaltung des neuen Schwimmbads äußern.
Je mehr mitmachen, desto besser.

Danke für´s Teilen und Teilnehmen!

Ihre CDU Rhein-Selz
Machen statt Reden!